Versandpolitik
- Annahmeschluss für die Bestellung: 14:00 MEZ
- Bearbeitungszeit: 1-2 Werktage
- Lieferzeiten: 4-6 Werktage
- Kosten für den Versand: Kostenloser Versand
- Wir liefern innerhalb Deutschlands
Ablauf des Versands
Wenn Sie Ihre Bestellung bis 14:00 MEZ an einem Werktag aufgeben können, beginnen wir noch am selben Tag mit der Bearbeitung. In der Regel benötigen wir 1-2 Werktage für die Bearbeitung und 4-6 Werktage für die Lieferung. Gerne liefern wir Ihre Pakete deutschlandweit kostenlos aus.
Verfolgung Ihrer Bestellung
Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg ist, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung und einer Tracking-Nummer. So können Sie den Status Ihrer Sendung auf dieser Seite leicht verfolgen.
Verzögerungen bei der Bestellung
Es ist möglich, dass sich Ihre Bestellung aufgrund des Versands verzögert. Diese Verzögerungen werden zum Beispiel durch eine höhere Nachfrage oder durch Feiertage verursacht. Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb von 3 werktagen nach der maximalen Lieferzeit bei Ihnen eintrifft, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung und wir werden Ihre Situation klären.
Beschädigte oder fehlerhafte Artikel
Wenn Sie beschädigte oder fehlerhafte Waren erhalten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@modehausessen.de. Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an. Wir werden uns bemühen, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Stornierung der Bestellung
Sie können Ihre Bestellung stornieren, bevor sie bearbeitet und versandt wird. Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wurde, gelten unsere Standard-Rückgabebedingungen. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich.
Geschäftliche Informationen
Das Modehaus Essen wird von der RL ECOM VENTURE LTD betrieben, einer Gesellschaft mit Sitz im Vereinigten Königreich.
Firmennummer: 15312546
D-U-N-S Nummer: 231236479
Geschäftsadresse:
32 Kinburn Street
London SE16 6DW
Kundenservice Kontakt
E-Mail: info@modehausessen.de
Telefon: +447520603947
Geschäftszeiten:
Montag - Freitag: 9:00 - 18:00